QUALITÄT & KOMPETENZ SEIT 1964

Die Firma Auto Trommler wurde am 04. Januar 1964 von Ronald Trommler gegründet. Zu dieser Zeit war das Unternehmen Vertragspartner der russischen Marke „Moskwitsch“ im Kreis Stollberg.

Seither hat sich das Unternehmen zum Meisterbetrieb der Kfz-Innung sowie zum Ausbilder im Kfz-Handwerk entwickelt und bietet als zuverlässiger Partner rund um Reparatur, Pannenhilfe und Inspektion zahlreiche Serviceleistungen an.

Als Bosch-Car-Service steht Auto-Trommler seit dem Jahr 2004 in 2. Generation  für umfangreiche professionelle Werkstattleistungen, kompetente Beratung und modernste Technik in erstklassiger Qualität.

Unseren zweiten Standort bauten wir in Reinsdorf auf und nahmen diesen ab den 01.07.2017 in Betrieb.

So sind wir jetzt auch im Raum Zwickau für unsere Kunden vor Ort.

ANSPRECHPARTNER

Sven Trommler
Geschäftsleitung
Susann Trommler
Buchhaltung